Suche bestimmten Isekai Anime?

3 Antworten

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too

Was ein Name. XD
Gibts noch immer auf Crunchyroll und glaube erscheint immer Montags oder Dienstags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
rocknero1
Fragesteller

Herzlichen Dank!

Ja :D

Aber heißen doch mittlerweile alle so strange und ewig lange Namen hahhah

DayBreaker231  18.06.2023, 01:04
@rocknero1

Ja, aber sollte es nicht langsam irgendwo ne Grenze geben. XD Ich meine gut, bei dem Namen weiß man nun wirklich worum es geht, aber druckt das mal auf nen Manga. XD

rocknero1
Fragesteller
@DayBreaker231

Hab ich mir auch gedacht :D Demnächsten "Titel des Mangas auf Seiten 2-6" HAHAHAH

Kenshin663  18.06.2023, 01:19
@DayBreaker231

Also bei Meisterin Asuza geht's auch noch :P

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht

Kenshin663  18.06.2023, 01:23
@DayBreaker231

ZUm Glück macht das Lesen soviel Spaß wie der Titel lang ist. Sonst würden sich diese Werke auch nicht verticken lassen. Ahja...alle schauen Rimuru, aber da ist der Titel ja auch nicht groß kürzer :D

DayBreaker231  18.06.2023, 01:28
@Kenshin663

Stimmt. Aber da ist der Hauptcharakter ein Schleim, dass ist toll. ^^
Oder die Serie: So im Spider, so What? Einfach als Spinne wiedergeboren und levelt sich extremst hoch. XD

ShadowSeraphim2  30.04.2024, 18:20
@Kenshin663

ich erinnere mich immernoch gerne an die Szene wo Azusa Aizawa zur Empfangsdame der Gilde geht weil diese rum erzählt hat, wie stark sie ist und dann dieses Gespräch zustande kam:

Aizawa: "du würdest doch auch nicht wollen, dass sich die Größe deiner Brüste herumspricht oder?"

Natalie: "Ich bin eigentlich recht stolz auf ihre Größe"

*kamera zeigt Natalies Brüste und diese wippen etwas auf und ab und währenddessen hört man "BOING!"*

Dann werden Azusas Brüste gezeigt und man hört ein enttäuschtes "Flachland." xD

Der Anime heißt »Isekai de Cheat Skill o Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai o mo Musō Suru: Level Up wa Jinsei o Kaeta« aka »I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too« und ist nach wie vor bei Crunchyroll.

Interessiert967  07.02.2024, 21:02

Oder I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too kürze version

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too
Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Mangas