isekai anime wo der mc ein königreich regiert?

3 Antworten

Ist zwar etwas spät und weit hergeholt, aber mir kommt da "how a realist hero rebuilt a kingdom" ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autititus
Fragesteller

lustiger weise is das der anime weswegen ich die frage stelte

Also ist zwar jetzt kein Königreich oder so, aber Isekai.

Aber diese beiden haben gefallen .

The Rising of the Shield Hero (crunchyroll) . Wobei die erste Staffel sehr gut ist und die 2 geht so

https://www.youtube.com/watch?v=IxkiNp8FAy8

mushoku tensei (crunchyroll)

https://www.youtube.com/watch?v=OvWiug-AB8w

Mir fallen gerade zwar leider auch keine Isekais ein wo Jemand ein König ist aber ich kann dir folgende empfehlen: The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far, In Another World With My Smartphone, The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat, KamiKatsu und Working for God in a Godless World

Autititus
Fragesteller

hab ich leider alle schon