Isekai Anime wo der Protagonist schwarze Haare hat?

5 Antworten

The Rising of the Shield hero :

Naofumi wird mit 3 anderen in eine andere Welt beschworen. Dort wird er, sowie die anderen als die Helden gepriesen. Sie sollen die Welt vor dem Untergang retten. Am Anfang ist alles relativ friedlich. Bis sich nach 30 Min alles im verlauf der Story ändert.

Die erste Staffel ist echt sehr gut. Auch auf deutsch sogar besser find ich Gibts auf Crunchyroll. Erste folge auf YT kostenlos

https://www.youtube.com/watch?v=IxkiNp8FAy8&t=2451s

Davon gibt es ne ganze Menge, werde bitte etwas präziser. Alles kann helfen. Aber vielleicht meinst du „Overlord“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Ein aktuelleer Isekai The Eminence in shadow könnte dir vielleicht gefallen. Finde ihn persönlich sehr gut, da er schon anders ist als andere Isekai.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Da fällt mir nur spontan Arifureta ein oder ansonsten Tokyo Ghoul, ist aber kein Isekai.

Rising of the shield hero wahrscheinlich.

Schwarze Haare und schwach, vielleicht auch re zero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung