Anime wo der protagonist ein adliger ist oder wird?
Guten Abend ich suche nach einem Anime in einer Mittelater Fantasywelt (am besten mit Magie, also die typische 0815 Isekaiwelt) wo der Protagonist aber schon ein adliger ist oder einer wird (am besten kein Isekai von denen kenne ich fast alle)
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime, Isekai, Anime
- Assassins Pride
- Chaos Dragon: Sekiryū Sen’eki
- Genjitsu Shugi Yūsha no Ōkoku Saikenki (Isekai)
- Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshō! (Isekai)
- Honzuki no Gekokujō: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen (Isekai)
- Isekai Yakkyoku (Isekai)
- Kenja no Mago (Isekai)
- Knight’s & Magic (Isekai)
- Kumo desu ga, Nani ka? (Isekai; Die Handlung hat zwei Stroystränge in dem einen geht es um die adeligen Personen)
- The Seven Deadly Sins
- Ore dake Haireru Kakushi Dungeon
- Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei Shite Shimatta … (Isekai)
- Otome Game Sekai wa Mob ni Kibishī Sekai desu (Isekai)
- Overlord (Isekai)
- Sekai Saikō no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei Suru (Isekai)
- Tensai Ōji no Akaji Kokka Saiseijutsu
- Tensei Shitara Slime datta Ken (Isekai)
- Utawarerumono
ChrisCat1, UserMod Light
18.09.2022, 22:08
@Thatsmy
Keine auf die all deine Bedingungen zutreffen.
Hier ansonsten ein paar Anime auf welche die Bedingungen teilweise zutreffen:
- »Black Clover«, mehrere der Nebencharaktere sind adelig, aber nicht der Protagonist.
- »Cross Ange: Tenshi to Ryū no Rondo«, verliert ihren Rang als Adelige und ist eher ein moderneres Scifi Setting.
- »Isekai wa Smartphone to Tomo ni.« (Isekai), einer der Begleiterinnen des Protagonisten ist adelig.
- »Princess Connect! Re:Dive«, einer der Begleiterinnen des Protagonisten ist adelig.
- »Seirei Gensōki« (Isekai), der Protagonisten ist zwar adeliger Abstammung, gehört aber nicht dem Adel an.
- »Tales of Zestiria: The Cross«, eine der Begleiterinnen ist adelig.
- »Zero no Tsukaima« (Isekai), der weibliche Hauptcharakter ist adelig, aber nicht der Protagonisten. Ob er später adelig wir weiß ich nicht mehr, zulange her das ich den Anime gesehen habe.
leider kenne ich schon alle kennst du noch mehr?