Gute Isekai Animes?

6 Antworten

  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • Noragami
  • Blood Lad
  • Soul Eater

Sind Animes wo auch Alltagsleben drin vor kommt und der MC nicht so übermäßig stark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Johnny571
Fragesteller

Schau ich mir dann an. Danke :D

Die besten für mich

  • Moshuku tensei (Crunchyroll )
  • Re: zero (Crunchyroll - Ein Anime wo man mitdenken muss gut/böse)
  • The rising of the shield hero (Crunchyroll - bislang nur erste Staffel gut, 2 geht )
Johnny571
Fragesteller

Habe zwar schon alle 3 gesehen, aber trotzdem danke :D

HuiPeng  28.08.2023, 16:46

eminence in shadow vielleicht ?

Klar, ich verstehe, was du meinst! Hier sind ein paar Isekai-Animes mit deutscher Synchro, die etwas abwechslungsreicher sind:

  1. Re:Zero - Starting Life in Another World: Hier kämpft der Protagonist nicht nur gegen Monster, sondern auch mit seinen eigenen Schwächen.
  2. No Game No Life: Geschwister, die in einer Welt landen, in der alles durch Spiele entschieden wird. Es geht um Intelligenz und Strategie.
  3. Log Horizon: Hier dreht sich alles um den Aufbau einer Gesellschaft in einer MMO-Welt. Es geht um Gemeinschaft und Politik.
  4. Grimgar, Ashes and Illusions: Eine realistischere Darstellung des Isekai-Genres, in der die Charaktere hart ums Überleben kämpfen.

Schau dir diese an und ich hoffe, du findest etwas, das deinen Geschmack trifft!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Johnny571
Fragesteller

schau ich mir mal an. Danke :P

  • No game no life
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • Sword art online
  • Overlord
  • Re:zero
  • Digimon
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  1. Re:Zero mit einem Genialen Bösewicht!! MEIN HIRN ERZITTERT! :P
  2. The rising of the shield Hero mein Liebling.
  3. Konusuba unheimlich Lustig.
  4. Overlord ist gut aber mir ein bissl zu heftig.
  5. Log Horizon Klassiker.
  6. Grimgar of Fantasy and Ash unheimlich schön gemacht.
  7. Kyo Kara Maoh! ernst aber auch zwischendurch mega lustig.
  8. Arifureta Lohnt sich sehr ihn zu schauen.
  9. I'm Standing on a Million Lives haha *Popcorn* Haha
  10. Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious Recap Haha überraschendes ende
  11. That Time I Got Reincarnated as a Slime 💛🧡
  12. Drifters LEIDER nur 1 Staffel 😢
  13. Digimon Ich will der aller bes.. Moment.
  14. Demon Lord Retry gefällt mir sehr gut.
  15. Evangelion Urgestein.
Johnny571
Fragesteller

Ich schau sie mir mal an. Danke :D