Isekai Animes bei denen der Mc schwer verletzt wird?

2 Antworten

Solo Leveling, sobald es rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Bei dieser Beschreibung muss man wohl an Re:Zero denken ... mag aber auf Grund der Struktur des Plots nicht die Art von Sterben/Verletzen sein, die du suchst [die erste(n) Folgen schauen, sollte als Einschätzung für dich reichen]. Der Anime hat Harem-Elemente, jedoch damit verglichen wenig Ecchi.

Mushoko Tensei (Jobless Reincarnation) mag ein solches Element besitzen, aber es steht nicht im generellen Fokus der Show, sondern ist ein einzelne Ereignis (überspitzte Ecchi-Szenen und Dramatik sind jedoch sehr dominant).

Konosuba hier aufzuzählen wäre technisch gesehen korrekt ... aber naja. Es ist eine reine Parodie und nimmt Kampf sowie Tod nicht wirklich ernst. Harem/Ecchi-Elemente liegen im Fokus der Serie.

Grimgar: Ashes and Illusions behandelt zwar die Thematik des Todes - es trifft jedoch nicht den Hauptcharakter. Zudem sind Harem- und Ecchi-Elemente hier rar gestreut.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]
Fassadept  09.12.2023, 18:17

SukaSuka/WorldEnd würde ggf. passen, hat jedoch seinen eigenen Flair/Spin auf die ganze Thematik. Auf Grund von Spoilern kann ich jedoch schlecht die potentiellen Abweichungen zu deinen Wünschen/Kriterien benennen.