Isekai Anime bei denen man Leveln muss?

tate no yuusha kenn ich auch schon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da MAL wieder verfügbar ist, kann ich jetzt die ganzen Titel aufzählen:

  • Arifureta
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • (Rokka no Yusha)
  • DanMachi
  • Shinchou Yuusha
  • Death March kara Hajimaru Iseaki wa Kyousoukyoku
  • Rakudai Kishi no Cavlry
  • (Quanzhi Fashi)
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Shichisei no Subaru
  • Seiken no Blacksmith
  • Kenja no Mago

Hoffe das ich auf der schnelle keinen vergessen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
KenKanekiFan
Fragesteller

Welcher von denen hat am meisten Romanze?

Mufinss  01.07.2020, 16:21
@KenKanekiFan

Also wo eher Romanze, in jeglichen Sinne vorhanden ist, ist:

  • Kenja no Mago
  • Isekai wa Smartphone toTomo ni
  • DanMachi
  • Shinchou Yuusha
  • Arifureta

Werde nach den Wartungsarbeiten antworten, die Namen sind mir zu schwer um sie direkt aus dem Kopf heraus zu sagen.
Aber vorab, unter lvln würde es auch gehen wenn die Person sehr stark "traniert" um seine Fähigkeiten zu bekommen, sprich das er so stark ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
KenKanekiFan
Fragesteller

Ja danke und das mit dem trainieren würde auch gehen. Also im Grunde wie Sao und Tate no Yuusha halt mit etwas mehr Romanze.

Tate no Yuusha no Nariagari hat mir sehr gut gefallen. Passt genau auf deine Beschreibung, nur, dass der MC die ersten paar Folgen sehr schwach war, aber das ändert sich schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

The Rising of the Shield Hero (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
KenKanekiFan
Fragesteller

kenn ich sry