Suche gute Isekai Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich dir empfehlen könnte wäre wohl folgendes:

Der Protagonist wird zwar als Schleim wiedergeboren, aber im laufe der Story kriegt der Protagonist ein Körper, was von ein Mädchen abstammt.
Ist ein klasse Anime, kann ich dir besonders empfehlen.

Ein grad noch frischer Anime, wo der König stirbt und zu ein Mädchen wiedergeboren wird.

Der Protagonist spielte bei sein Videospiel immer den alten Mann, aber dann hat der Protagonist sein Avatar zu ein Mädchen angepasst, und war nun in diese Welt.

Der Protagonist war ein eiskalter Geschäftsmann was immer seine Mitarbeiter ohne den Wimpern zu zucken feuerte, gelang in eine andere Welt und ist ein 10 Jähriges Mädchen, die sich im Krieg befindet.

~ Hoffentlich konnte ich dir oder auch alle anderen weiter helfen.