Kennt jemand diesen Anime?

2 Antworten

Moin!
Ich schaue sehr viele Isekai's und deswegen kommen mir gerade nur ein paar im Kopf
Hast du vielleicht irgendwelche Beschreibungen? (aussehen der Charaktere oder ob neu/alt)

Welche mir einfallen, die eventuell so sind wie du es meinst:
Spirit Chronicle
Isekai Cheat Magician
Infinite Dendogram
Sword Art Online

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)

Arri07
Beitragsersteller

Nein tut mir leid, ich habe den Anime bestimmt letztes Jahr angefangen und kann mich nicht mehr an die Charaktere erinnern.

BlueJuJuTTV  05.07.2022, 20:10
@Arri07

Weißt du vielleicht, ob der Main Charakter ein OP Charakter war? Also Overpowered?

Arri07
Beitragsersteller
@BlueJuJuTTV

Ja das auf jeden fall, soweit ich weiß war er sehr stark. Sonst hätte er ja nicht als Baby reden können xD

BlueJuJuTTV  05.07.2022, 20:14
@Arri07

Als baby reden können, nun das hilft mir sehr weiter
Kann es zufällig "The Misfit of Demon King Academy" sein?
2020 rausgekommen, OP main charakter, aber nicht vom Mädchen Magie unterricht bekommen

Arri07
Beitragsersteller
@BlueJuJuTTV

Ja das dachte ich auch, nur weiß ich noch genau das der Main Charakter ein Mädchen vor dem Tot gerettet hat.. sie hatte auch eine höhere position.. es kann auch wirklich sein das ich mich da mit dem als Baby spreche vertue und das, dass gar nicht da drinn war. Er hat von einem Mädchen Unterricht bekommen und hat sie dann auch später wieder gefunden, wenn ich mich noch genau erinnern kann.

BlueJuJuTTV  05.07.2022, 20:23
@Arri07

also kurze zusammenfassung:
Wurde von Mädchen Magie unterrichtet
Isekai OP MC
Höhere position
nicht nach 2021

Arri07
Beitragsersteller
@BlueJuJuTTV

Ne das Mädchen hatte denke ich eine höhere Position, beim Main Charakter weiß ich es nicht, nicht nach 2021 weiß ich leider nicht aber kann gut möglich sein.

BlueJuJuTTV  05.07.2022, 20:27
@Arri07

hm.. mit so wenig infos wird es nur schwer sein, es herauszufinden.

"The 8th Son? Are you kidding me" wäre eine Möglichkeit aber ich glaube eher nicht...
Wenn du mir sonst 1 tag Zeit gibst, werde ich mal MyAnimeList durchstöbern, um zu schauen, ob ich was finden kann

Arri07
Beitragsersteller
@BlueJuJuTTV

Klar, gerne. Danke für deine Hilfe sehr nett von dir ^^

BlueJuJuTTV  06.07.2022, 16:07
@Arri07

Juju hier, habe alle Isekai animes auf MyAnimeList durchgeschaut
Mir sind gerade nur 2 in Frage gekommen, die in etwa auf deine Beschreibung kommen.
Zero no Tsukaima
Kami-tachi ni Hirowareta Otoko

Wobei ich glaube, "Kami-tachi ni Hirowareta Otoko" ist der, den du suchst. Hat alles was du bis jetzt gesagt hast, mit drin.

Arri07
Beitragsersteller
@BlueJuJuTTV

Leider sind die es nicht aber der letzte ist ein echt guter Anime bis jetzt, danke trotzdem, vielleicht finde ich den Anime den ich suche irgendwann mal zufällig.

BlueJuJuTTV  06.07.2022, 18:06
@Arri07

Mal hoffen du findest den Anime ^^
Mit den Infos konnte ich nicht viel anfangen aber selbst MAL hatte nichts dazu, von den ca. 220 isekai animes kannte ich ca. 180, aber die anderen 40 davon sahen nicht so aus ^^

Das klingt irgendwie nach:

The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Arri07
Beitragsersteller

Ne das ist der nicht, der oben beschriebene Anime hat ja auch das mit der Namens Szene nicht. Trotzdem danke :)