Dafür gibt es ja den Adventure-Mode, da können Spieler nichts abbauen.

Diesen Befehl kannst du so ausführen /gamemode 2 [Name des Spielers] oder /gamemode adventure bin mir aber nicht mehr so sicher, wie es ausgeführt wird.

...zur Antwort

Registriere dein altes Account einfach bei Supercell-ID mit einer neuen E-Mail Adresse oder geht es nicht?

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Es gibt einen Grund, warum Microsoft Windows 11 auf bestimmten Prozessoren nicht zulässt, sei es wegen Leistungsproblemen, schlechter Kompatibilität mit Software und so weiter. 

Du kannst natürlich tun, was du willst, aber am Ende könntest du die Entscheidung bereuen. Auch ich dachte, es sei eine gute Entscheidung, aber abgesehen von FPS-Einbrüchen und ständigen Rucklern gab es keine positiven Aspekte.

...zur Antwort

Also nichts für ungut, aber versuche dein Wissen durch Recherche zu erweitern, anstatt auf Gutefrage zu fragen.

Sicher wirst du hier Antworten finden, aber allein "Ableitungsregeln" bei der Google-Suche gibt gefühlt unendlich viele Infos. Youtube ist auch eine sehr gute Plattform für dein Problem.

Diese Website: https://www.mathebibel.de/ableitungsregeln
Könnte dir weiterhelfen, einfach mal durchlesen und auch selbst wieder recherchieren. 

...zur Antwort

Du hast die falsche Seite berechnet. Die Höhe ist die Seite, die in der Mitte Pyramide steht, diese ist nicht 7,5 cm groß. Daher klappt Wurzel aus (7,5² + 3,5²) auch nicht, du musst sie umstellen (a² + b² = c² -> c² - a² = b²).

Höhe sollte also etwa 6,5 sein.

Wenn du dir die Vorderseite des Dreiecks anschaust, entspricht sie meinem Screenshot. Die Höhe kann nicht 7,5 cm betragen, denn sonst wäre die Hypotenuse gleich 8,38.

P.S. die gesuchte Höhe ist die Seite, die das Dreieck in der Mitte halbiert.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo erst mal,

du solltest am besten damit aufhören und dich von solchen Seiten fernhalten.
Du wirst hier nichts umsonst bekommen, sondern wirst nur in eine Abofalle gelockt.

Solltest du diese "Verifizierung" durchziehen, wirst du keine "Hearts", sondern nh fette Rechnung am Hals haben.

...zur Antwort

Hey,

wenn du dir das Spiel über Steam extern dazu holst, dann kannst du, wenn du es nicht bereits 2 Stunden gespielt hast zurückgeben (normalerweise).
Wie es jedoch mit der Rücksendung der Amazon-Box aussieht, weiß ich nicht. Entweder ist eine Rücksendung nicht möglich oder doch.
Sollte es möglich sein, so sollte es kein Problem darstellen es zurückzusenden, solange du die Box nicht öffnest oder so.
Denn woher sollte Amazon herausfinden, dass du das Spiel auf Steam gekauft hast?

Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob es stimmt.

MfG.

...zur Antwort

Hey,

momentan ist es nicht möglich, da auf dem PC die Version 1.4 erschienen ist und die Konsolen also PS4 immer noch bei Version 1.3 ist. Die Entwickler wollen aber, dass zum Schluss also nach vielen Updates alle zusammen spielen können. Bis dahin musst du dich noch gedulden.

...zur Antwort

Hallo ich weiß nicht ob du dich mit der Yakuza angelegt hast ist jetzt auch egal XD

also wenn du keine Schulden bei der Bank hast geh dort und mach ein Kredit mit denen oder wenn du ein guten Abi hast geh und such dir ein guten Job ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.