Wie Brawl Stars Account auf neues Handy übertragen?

3 Antworten

Wenn du die Daten noch auf deinem Alten Handy hast, ist das übertragen mega leicht von einem Account, das habe ich schon einige Male gemacht:

  1. Auf deinem alten Account, kostenlos eine Supercell-ID erstellen
  2. Wenn diese erstellt ist, Brawl Stars auf deinem neuen Gerät starten
  3. Jetzt kommt das Tutorial mit Shelly, oben links in der Ecke steht: du hat’s bereits ein Konto? Melde dich mit deiner Supercell ID an!
  4. Das machen und erledigt😃
Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆
Wissbegierig344
Fragesteller

Aber ich bin auf meinem Alten Account schon mit einer Supercell ID Verbunden auf deren EvMail mit der ich verbunden bin keinen Zugriff mehr habe

Registriere dein altes Account einfach bei Supercell-ID mit einer neuen E-Mail Adresse oder geht es nicht?

Wissbegierig344
Fragesteller

Geht nicht wenn ich keinen Zugriff auf die Alte Habe

Du musst dem Support schreiben und sagen, dass du deinen Account verloren hast.

Das Bild liegt wahrscheinlich daran, dass du auf dem PC gespielt hast, es aber verboten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Wissbegierig344
Fragesteller

Nein habe ich nicht die Eail war nur auf dem PC