Brawl Stars Account verloren. Was tun?

3 Antworten

Da du ja erwähnt hast, dass du auf deinem Anderen Brawl Stars Account Geld ausgegeben hast. Musst du dem Support dann einen Screenshot eines Kaufbelegs vom Account schicken, und durch diesen Kaufbeleg wird der Support dann auch deinen Account identifizieren können. Also benötigst du, (da du ja erwähnst hast, dass du Geld für deinen Account ausgegeben hast) nicht wirklich den Namen, die Spieler-ID des Accounts usw. da du dem Support auch einen Screenshot eines Kaufbelegs vom Account schicken kannst, und der Support mit dem Kaufbeleg deinen Account identifizieren kann!

1236710  16.03.2023, 21:41

Ich hoffe, ich konnte dir alles gut und verständlich erklären!

Du musst einfach nur sagen, dass dein Account mit dieser Email (namentlich nennen) verbunden war.

Ansonsten vielleicht alte Bilder und Screenshots suchen und hoffen, dass du den Account einmal fotografiert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Du musst versuchen doch irgendwie an die Email oder irgendwelche Daten vom Account zu kommen sonst ist der Account nicht mehr zu retten.

LG Felix

1236710  16.03.2023, 21:36

Doch, da die Person erwähnt hat, dass sie auf einem Anderen Account Geld ausgegeben hat. Muss die Person dann dem Support einen Screenshot von einem Kaufbeleg vom Account schicken, und mit diesem Kaufbeleg kann der Support dann den Account auch identifizieren!