Brawl Stars 2. Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh rechts oben in Brawl Stars auf die 3 Striche, dann auf Supercell ID, dann links oben auf das Zahnrad, dann runterscrollen und auf Abmelden drücken, keine Sorge, der Account geht nicht verloren, wenn du eine Email-Adresse hinterlegt hast. Dann geh auf ohne Account spielen und dann nach dem Turorial hinterlegst du eine andere email-Adresse, wieder auf die 3 Striche, dann ...

Und dann kannst du ab jetzt einfach auf die 3 Striche drücken und dann unten neben Supercell ID auf das Symbol mit den 2 Pfeilen klicken und deinen Account wechseln. Bei Fragen am Besten mich anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020
ClashMtg
Fragesteller

Achso ne ich meinte einfach einen neuen Account auf dem Handy anlegen ohne das ich dar schon gespielt habe und so das mein later Account nicht verloren geht

Ja geht du musst aber dann deinen 1. Account mit der Id angemeldet haben sonst wird er gelöscht, wenn du deinen anderen Account gerade anmeldest

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClashMtg
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie man das macht?