Brawl Stars 2. Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh rechts oben in Brawl Stars auf die 3 Striche, dann auf Supercell ID, dann links oben auf das Zahnrad, dann runterscrollen und auf Abmelden drücken, keine Sorge, der Account geht nicht verloren, wenn du eine Email-Adresse hinterlegt hast. Dann geh auf ohne Account spielen und dann nach dem Turorial hinterlegst du eine andere email-Adresse, wieder auf die 3 Striche, dann ...

Und dann kannst du ab jetzt einfach auf die 3 Striche drücken und dann unten neben Supercell ID auf das Symbol mit den 2 Pfeilen klicken und deinen Account wechseln. Bei Fragen am Besten mich anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020
ClashMtg 
Fragesteller
 28.01.2024, 12:40

Achso ne ich meinte einfach einen neuen Account auf dem Handy anlegen ohne das ich dar schon gespielt habe und so das mein later Account nicht verloren geht

0

Ja geht du musst aber dann deinen 1. Account mit der Id angemeldet haben sonst wird er gelöscht, wenn du deinen anderen Account gerade anmeldest

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClashMtg 
Fragesteller
 28.01.2024, 10:32

Kannst du mir sagen wie man das macht?

1