Account wiederherstellen?
Hallo, ich habe bis längerer Zeit einen brawl Stars Account gelöscht, und habe wieder Lust darauf kann ich ihn wiederherstellen? Ich hatte auch eine Supercell ID. Danke im voraus
Hast du nen Android oder ein Apple?
Android
4 Antworten
Hey, ich hoffe das ist noch aktuell
ich als längerer und erfahrungsvoller brawl stars Spieler kann dir da gerne behilflich sein
supercell bietet beim Support die Möglichkeit verlorene Accounts wiederherzustellen, viele Infos werden auch nicht benötigt. Falls du den Account aber komplett gelöscht also beim Support einen löschungsantrag erstellt hast ist dies leider erfolglos. Ansonsten starte das Spiel, gehe in die Einstellungen, tippe auf Hilfe und Support, dann unten rechts auf die blaue sprechblase und dann auf verlorener Account, dann die nötigen Informationen eingeben und es wird Klappen
bei dem Löschungsantrag werden aber doch nur die Daten gelöscht also der spielfortschritt oder ? also wenn ich mich mit der supercell id anmelden will steht auch dran das man das rückgängig machen kann
Hast du deinen Spielstand gelöscht oder deinen Account? Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn du deinen Account gelöscht hast, ist dieser unwiderruflich verloren und du musst bei null beginnen.
oder zählt wenn man das beantragt hat als Account gelöscht ? weil anisch gibt es den account noch man kann nach ihm suchen und ihn finden
wie stellt man sein Spielstand wieder her also wenn man beantragt hat das die daten gelöscht werden sollen ?
Hallo, ich habe den account komplett gelöscht, aber wie kann ich jetzt von neu anfangen? Weil ich komme ja in gar kein Menü rein weil es gar nicht weiter als der Ladebildschirm geht. Ist es auf meinem Handy überhaupt noch möglich?
Ist dein verlorener Account mit der Supercell ID verbunden? Wenn ja, kannst du es vielleicht selbst wiederherstellen. Sobald du eine E-Mail hast, mit der du dein Spielkonto verbinden kannst, kontaktiere Supercell und starte den Prozess, um dein Konto wiederherzustellen und deinen Spielfortschritt zurückzubekommen.
Du musst dort dann die Email von deiner Supercell ID eingeben