Account wiederherstellen?

4 Antworten

Hey, ich hoffe das ist noch aktuell

ich als längerer und erfahrungsvoller brawl stars Spieler kann dir da gerne behilflich sein

supercell bietet beim Support die Möglichkeit verlorene Accounts wiederherzustellen, viele Infos werden auch nicht benötigt. Falls du den Account aber komplett gelöscht also beim Support einen löschungsantrag erstellt hast ist dies leider erfolglos. Ansonsten starte das Spiel, gehe in die Einstellungen, tippe auf Hilfe und Support, dann unten rechts auf die blaue sprechblase und dann auf verlorener Account, dann die nötigen Informationen eingeben und es wird Klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du deinen Spielstand gelöscht oder deinen Account? Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn du deinen Account gelöscht hast, ist dieser unwiderruflich verloren und du musst bei null beginnen.

Ist dein verlorener Account mit der Supercell ID verbunden? Wenn ja, kannst du es vielleicht selbst wiederherstellen. Sobald du eine E-Mail hast, mit der du dein Spielkonto verbinden kannst, kontaktiere Supercell und starte den Prozess, um dein Konto wiederherzustellen und deinen Spielfortschritt zurückzubekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst dort dann die Email von deiner Supercell ID eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)