Supercell Id weitergegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn sie nur beispielsweise Brawl Stars installiert haben und dein Account verknüpft ist, und sie sich dann z.b. Clash of Clans installieren, müssen sie immernoch über deine Email den Login bestätigen, indem sie in einer dir dann zugesendeten Email den Code eingeben müssen. Dafür müssen sie zugriff auf deine Email haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst die Id nicht ändern und ja er hat zugriff auf die anderen Spiele.

Man gibt die auch nicht weiter!

Ja die haben Zugriff solange sie das Spiel installiert haben