Wie lange dauert es ungefähr bis der Supercell Support mein Brawl Stars Account wiederherstellen kann?
Ich hatte dem Supercell Support halt vorgestern mein Brawl Stars Account verloren hab weil er gescammt wurde aber ich kenne halt noch die E Mail vom Account hab aber kein Zugriff mehr drauf sondern die Person die mich gescammt hat und die aktuellste Info die ich erhalten hatte war diese hier!
2 Antworten
Nur die E-Mail vom Account zu kennen reicht da nicht, um einen Account wiederherzustellen - so ne Antwort vom Support kann gerne mal 1-3 Tage dauern.
Ok und hab deren Antworten auch beantwortet und so hab denen vorgestern geschrieben und ja jetzt heißt es abwarten 🤷
Mein Freund musste seinen Account auch wiederherstellen bei ihm hat es ein paar Tage gedauert und außerdem brauchst du genaue Informationen zu deinem Account oder Versuch mal einen neuen Account zu machen und über den neuen Account den Support anschreiben so hat's auch mein Freund gemacht du brauchst glaub ich deinen Namen deine ID und sowas aber wie konnte der Typ überhaupt deine Daten bekommen?
Und ich war so dumm und hab ihm die Daten gesagt nur deswegen konnte er rankommen
Ich kann dazu nur sagen das nach meiner Erfahrung der Support sehr schlecht ist weiss nicht wie es bei dir ist / war aber ich habe Ewigkeiten gewartet und nichts ist gekommen
Hab die genauen Daten dem Support angegeben und hab das alles schon vorgestern gemacht jetzt heißt es abwarten