Ich habe ein brawl stars Account und ich wollte mir ein supercell id machen ich habe auf Anmelden gedrückt ich habe meine E-mail richtig eingegeben,aber mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bei mir war das genau so und da habe ich dann den Support geschrieben nach 2 Tagen habe ich es dann nochmal probiert und es hat funktioniert aber vielleicht auch Zufall ich hoffe es Hilft dir

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonic144
Fragesteller

Wo finde ich den Support?

Anwort2punkt0  08.12.2023, 15:49

Du musst zuerst X drücken die E-Mail-Adresse wieder eingeben und dann erst den Code eingeben .Bei mir hat es geklappt nach dem. LG Antwortzweipunktnull