Wie E Mail von Supercell ID ändern?

3 Antworten

Dazu musst du den Support anschreiben. Klicke in den Einstellungen auf "Support kontaktieren" und schreib dann, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Email Adresse hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Guten Morgen!

Um die Email zu ändern, musst du dich zwingend an den Support wenden. Den Kontakt kannst du meist direkt über das Spiel aufrufen, soweit sollte das kein Problem darstellen.

Beste Grüße

Dazu müsstest du als allererstes deinen Account mit „Google-Play“ oder „Game-Center“ verknüpfen. Und nachdem du dies getan hast, musst du mit dem Account (Mit dem du die E-Mail Adresse von deiner Supercell-ID ändern möchtest) in die Einstellungen, dann auf „Hilfe und Support“ dann auf „Spielkonto“ und dann auf das Abgebildete Chat-Symbol gehen, und beim Abgebildeten Chat-Symbol auf „Support-Anfrage beginnen“ gehen, dann auf „Probleme mit der Anmeldung und Supercell-ID“, dann auf „Supercell-ID Trennen“. Und nachdem du dies getan hast, wird die Supercell-ID von deinem Spielkonto getrennt. Doch wenn du deinen Account mit „Google-Play“ oder „Game-Center“ verknüpft hast, kannst du dich ganz einfach mit „Google-Play“ oder „Game-Center“ in deinen Account Anmelden. Und wenn du dich dann über „Google-Play“ oder „Game-Center“ in deinen Account eingeloggt hast, kannst du ganz einfach (Da dann keine Supercell-ID mit deinem Account verknüpft sein wird) eine Neue Supercell-ID mit einer Anderen E-Mail Adresse für deinen Account verknüpfen! Ich hoffe, ich konnte dir gut und verständlich alles erklären!