Brawl Stars Account Erstellungsort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1236710

Ich verstehe, dass du deinen alten Brawl Stars Account wiederherstellen möchtest. Wenn du den Ort der Accounterstellung nicht mehr weißt, könntest du dem Supercell-Support andere Informationen über deinen Account mitteilen, die deine Identität bestätigen. Zum Beispiel könntest du ihnen sagen, wann du den Account erstellt hast oder welche Käufe du getätigt hast. Es ist auch möglich, dass sie andere Möglichkeiten haben, um deine Identität zu bestätigen. Am besten wäre es, wenn du dich direkt an den Supercell-Support wendest und ihnen deine Situation erklärst. Hoffe das kann dir helfen, sonst kommentiere mir nochmal <3

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)
1236710
Fragesteller

Endlich mal ein Guter Ratschlag. Also wirklich Danke für die Tipps!

1236710
Fragesteller
@Kjelliwo

Hey! Ich wollte mich nochmal vielmals für deine Antwort hier bedanken. Denn ich habe es tatsächlich sogar an diesem absolut Legendären Tag der für immer ein Legendärer Tag sein wird, meinen Brawl Stars Account erfolgreich wiederherzustellen. Außerdem ist die Frage, Auf welchen Geräten man mit dem Brawl Stars Account gespielt hat bzw. die genauen Namen der Geräte mit denen man mit dem Brawl Stars Account gespielt hat. Die wichtigste Frage, die man ganz klar beantworten muss. Ich wurde aber glücklicherweise nicht gefragt in welcher Stadt oder in welchem Ort ich meinen Brawl Stars Account erstellt habe. Weil auch mittlerweile viele Dienste neben Supercell und Sony bzw. PlayStation mittlerweile aus Gründen der Eigenen Sicherheit nicht mehr nach dem Erstellungsort bzw. dem Ort wo ein Konto erstellt wurde fragen. Dies hat mehrere Gründe: Zum einen kann anhand der IP-Adresse, oder über Soziale-Netzwerke wie Twitter, Youtube, Reddit, Instagram usw. herausgefunden werden in welcher Stadt man ungefähr wohnt. Und zum anderen, da in manchen Diensten Datenleaks auftauchen könnten. Wo dann die IP-Adresse von einem selbst möglicherweise im Datenleak aufzufinden ist. Zudem zeigen die meisten Dienste Inhalte wie z.B Videos Bilder, die ungefähr in deiner Nähe (Also wo du dich befindest) gepostet wurden. Oder irgendwas damit zutun haben, was auch auf das Profil von einem selbst natürlich ebenfalls zutrifft, da bei manchen Profilen gezeigt wird, wo die Person ungefähr herkommt, oder ob die Person sich in deiner Näheren Umgebung befindet. Mir wurden stattdessen andere Fragen gestellt. Und ja du hast mit deiner Aussage recht. Die Frage wann man seinen Brawl Stars Account erstellt hat. Ist eine wichtige Frage, die man ebenfalls beantworten muss. Ich wurde auch nach einer E-Mail Adresse gefragt, die ich gerne für den Brawl Stars Account nutzen würde. Damit Supercell eine Neue Supercell-ID mit der E-Mail Adresse (die ich gerne nutzen würde) für meinen Brawl Stars Account erstellen kann. Und ich habe somit meinen Brawl Stars Account erfolgreich wiederhergestellt! Also Vielen Dank nochmal für deine Antwort auf gutefrage.net. Ich bedanke mich vielmals dafür! Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich Supercell (Sony und PlayStation aber auch) liebe. Dieser Tag damals wird für immer Legendär bleiben. Mit Freundlichen Grüßen!