Brawl Stars Account wiederherstellen?

1 Antwort

Dieses Problem könnte nur der Support lösen. War dein Account nicht mit Google Play oder Apple verknüpft? Ohne die E-Mail wird es fast unmöglich sein, es sei denn, du kannst anderweitig verifizieren, dass es dein Account ist. Auf jeden Fall ist es nur mit Hilfe des Supports lösbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik
Nika01177
Fragesteller

Hallo, ich habe schon nachgeschaut ob mein Handy irgendwie noch mit brawl Stars verbunden ist aber leider finde ich nichts . Ich öffne das Spiel und bekomme direkt eine Meldung dass mein alter Account auf dem Handy gespeichert ist aber dazu muss ich die email bestätigen auf die ich keinen Zugriff mehr habe ..

Man2097  16.04.2024, 15:58

Hi,

Ich habe akutell das gleiche Problem, wenn ich auf einem alten handy bin und ich mit mit Google Play verbinden möchte steht dort zwar das ich mich mit meinem alten Account anmelden kann aber direkt danach werde ich zur Supercell ID weiter geleitet wo ich leider die Email nicht zu habe.