Brawl Stars Account wiederherstellen?
Hallo, ich wollte nach langer Zeit mal wieder Brawl Stars spielen, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse und kann somit die email von Supercell nicht bestätigen um mit meinem alten Account zu spielen.
sobald ich das Spiel öffne wird mir eine Meldung angezeigt „ Möchtest du einen anderen Spielstand für den Spieler *** laden ? Melde dich mit deiner Supercell ID an „ Wie ich gesagt habe , habe ich keinen Zugriff auf die Email Adresse mehr und ich habe schon paar mal versucht den Support zu kontaktieren. Ich habe jegliche Fragen beantwortet aber immer kommt zum Schluss eine Antwort dass es nicht möglich ist mein Konto anhand dieser Informationen wiederherzustellen. Hat jemand Tipps wie ich jemanden erreichen kann und nicht immer mit dem Bot schreiben muss ? Liebe Grüße
1 Antwort
Dieses Problem könnte nur der Support lösen. War dein Account nicht mit Google Play oder Apple verknüpft? Ohne die E-Mail wird es fast unmöglich sein, es sei denn, du kannst anderweitig verifizieren, dass es dein Account ist. Auf jeden Fall ist es nur mit Hilfe des Supports lösbar.
Hi,
Ich habe akutell das gleiche Problem, wenn ich auf einem alten handy bin und ich mit mit Google Play verbinden möchte steht dort zwar das ich mich mit meinem alten Account anmelden kann aber direkt danach werde ich zur Supercell ID weiter geleitet wo ich leider die Email nicht zu habe.
Hallo, ich habe schon nachgeschaut ob mein Handy irgendwie noch mit brawl Stars verbunden ist aber leider finde ich nichts . Ich öffne das Spiel und bekomme direkt eine Meldung dass mein alter Account auf dem Handy gespeichert ist aber dazu muss ich die email bestätigen auf die ich keinen Zugriff mehr habe ..