Wie viele Trophäen hast du in Brawl Stars?

14 Antworten

Hallo,

ich hab ungefähr nur 17k Thropäen, da mir das Spiel mehr Spaß macht wenn ich einzelne Brawler hoch spiele. Habe Z.B viele Brawler die 0 Trophäen haben und viele Brawler mit 900+.

Das Spiel reizt mich eher wenn ich auf höhere Trophäen spiele.

Woher ich das weiß:Hobby
BananenFrosch69  24.03.2024, 07:11

36,5k

Ich spiele aber leider nicht mehr oft

Ich habe lange Zeit nicht aktiv gespielt, ich fang jetzt gerade wieder an und habe richtig Spaß. Ich bin ungefähr bei 7000.

lostbro123  07.04.2024, 15:14

Las Mal zusammen spielen hab 7500 hier meine ID: JGY2P2QJP addet einfach ich nehme alle an

Also ich habe vor ungefähr nem Jahr gespielt und hatte da 27k Trophäen. Ich habe jetzt wegen meinen Freunden wieder angefangen. Der Anfang macht finde ich Spaß weil man dort gegen eher schlechtere Gegner spielt und im Trophäen Pfad bessere Belohnungen bekommt aber es wird halt immer schwieriger und man bekommt weniger macht halt auf Dauer nicht so viel Spaß.

Wahrscheinlich ziemlich wenig, bestimmt weniger als 1000. Es macht Spaß, aber ich spiele es kaum. Komme irgendwie nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Damals 20.000. Spiele es aber seit knapp 4 Jahren nicht mehr. Damals alle Brawler auf 20+ gehabt. Spiel reizt mich nicht mehr, zu viel hat sich geändert, einiges zum schlechten.