Warum spielen alle brawl stars Profis nur 3 vs 3?
Wäre es nicht viel einfacher im solo showdown Modus seine Trophäen zu pushen?
8 Antworten
Das sind keine Profis da tun sich 3 Erfahrene Spieler zusammen und besiegen randoms weil die zufällige Teamkameraden bekommen und somit keine chance haben zu gewinnen. Außerdem herrscht in solo Teaming.
Naja die Mates sind ja alle pros weil die Trophäen so hoch sind. Ausserdem kann man viel zu schnell in solo Showdown Trophäen verlieren wenn einfach in eine blöde Situation gerät. Hab vor kurzen auch einen brawler sehr hoch gepusht (in solo Showdown) und hab auch sehr oft minus gemacht ohne das ich eine Chance hätte besser zu spielen.
Diese Pro Spieler, wie Hyra oder Physic haben alle gute Mates, wodurch sie dann eigentlich eine sehr große Winquote haben. Wenn du sehr gut in Solo bist und nicht teamst, ein gutes Beispiel ist RZM64 dann hast du auch hohe Chancen mit Randoms zu Gewinnen. Aber kleiner Tipp: Spiele ab Rank 25 nur mit Mates und suche dir eine geeignete Map aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Weil wie höher es ist desto bessere Gegners gibt es und Solo ist am Anfang sehr gut aber dann wo man über 800 Trophäen habt sollte man sich am besten gute Mitspieler suchen weil sonst macht man sehr viel minus
Solo ist viel schwieriger, die Profis holen sich 2 Profi-Teammates ins Team und spielen 3vs3. Außerdem geht z.B. eine Runde Brawl Ball meist viel schneller als eine Runde Showdown.