Brawl Stars?

2 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

Servus,

Bis 1000 Trophäen ist das wichtigste, das du einfach dran bleibst. Du bekommst mehr als das du verlierst. Sprich bis 1000 Trophäen reicht ne 50% Siegesrate.

Spiel die Spiele, in welchen dein brawler stark ist. Bei Frank ist das hotzone und brawlball.

Schau dir die richtigen Strategien an. Bei brawlball Beispielsweise ist das wichtigste, das du mit deiner ult die Hinternisse der Gegnerbasis Einreist und deine stehen lässt. Aber eben dann, wenn ihr eh puscht. Einfach vor rennen bringt nichts.

Lies dir Guides durch, schau auf die richtige Skilling.

Hast du gute mates, drücke auf nochmal spielen. Gewinnt ihr 2-3 runden in Folge, dann skipp nicht gleich die que. Man kann nicht jede Runde gewinnen, sondern Spiel mit ihnen weiter. (Das machen viele Leute falsch).

Wenn du mit Freunden spielst, sag ihnen, das sie chars nehmen sollen, welche mit deinem harmonieren. Beispielsweise barley und Frank ist ne tolle Combo.

TheRealSofq 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 19:02

Ja, immer wenn ich mit guten mates spiele, wir auch oft gewinnen und dann EINMAL verlieren verlassen immer alle, Warum??

Hallo, Dafür kannst du die Team suche Funktion benutzen, Wenn du über 16 Jahre alt bist, würde ich dir raten einem guten Discord Server beizutreten.

Ansonsten könnte ich auch helfen, hab 35K

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver BrawlStars Spieler

OliAkiGa  21.01.2025, 19:15

Discord ist meiner Meinung nach nicht so gut. Ab 16 kann man auch in Brawlstars chatten im Team