Brawl Stars?
Hey, Wie kann ich am besten Lily in Brawl Stars pushen? (Bin top180 in DE)
5 Antworten
Lily ist ein Showdown Brawler, ansonsten kann sie in Knockout gut sein. Man kann sie eigentlich in jedem Modus spielen, aber man muss daran gewohnt sein. Ich hab zum Beispiel Crow auf 1000, aber kann ihn eigentlich nur auf Knockout oder Tresorraub spielen. Belle hab ich auf 950 und mit ihr kann ich in so jedem Modus spielen. Nur Brawlball kann etwas schwerer werden.
Hallo Zaperdark,
Lilly ist nicht nur für Showdown, sondern auch für Knockout (auf bestimmten Maps) und Juwelenjagd sehr effektiv. Der beste Build im Bereich über 1000 wäre: Unsichtbarkeitsgadget, Schaden Starpower (nach der ult), Schild Gear und Damage Gear oder auf Maps mit vielen Büschen: Schnelligkeits Gear. Ich würde mich im Trainingsspiel vergewissern, ob ich in bestimmten Maps besser spiele als auf anderen. Das bleibt nartürlich dir überlassen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg
LG ㄆ𝓥𝖎𝖕𝖊𝖗🐍💚ㄞ
Ich weiß dies durch: Ranked und eigener Erfahrung (Mehrfacher Legendär Spieler)
Also ich war mal Lily Main und war Platz 38 Deutschland , und hatte Lily mal auf 1218
Am besten spielst du Solo Showdown weil dann Keine Downi Mates.
Haha ich auch, Ich war Lily top 10 Deutschland, Danke!
Auf Duelle mit +1ausrüstung
Hol dir auf jeden Fall verschwinden Gadget und gute Mates
könnte helfen wenn du einigermassen gut bist.
Lily würde ich in showdown spielen auch wenn sie in anderen Modis zum Teil auch gut ist. Solo showdown braucht keine mates und ist mit lily super spielbar.
Ich würde am besten maps mit vielen einzelnen Büschen spielen da du so mit dem Gadged viele möglichkeiten hast dich zu verstecken.
Ich würde plus 1 gadged spielen da dies sehr wichtig ist um zu escapen.
Wow danke