Lohnt es sich mein Brawl Stars account zu verkaufen?

4 Antworten

Es ist illegal also nein das kan. Brawl Stars heraus finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Der Verkauf und Handel solcher Accounts ist illegal und somit strafbar. Ausserdem kann der Verkäufer seinen Verlust des Accounts riskieren das du von uns gesperrt wirst. Und das will doch wirklich keiner oder? :)

Warte lieber am 15.09.2023 ab. Manche Leute bekommen auch den Lohn. Wenn nicht, dann warte lieber am Payday. Das ist der 28.09-2023. Also Geld für alle. Und die Zeit und die Geduld soll man ja auch haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

lohnt sich nicht, das spiel ist tot, niemanden wird dein account interessieren

ByKonan
Fragesteller

Naja gibt immer paar komische die das unbedingt wollen

Hi,
ist nicht illegal wird nur nicht von supercell toleriert.

ich kauf den account übrigens gerne wenn du ihn noch verkaufen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung