Ist dieser brawl Stars Account viel wert?

2 Antworten

Sagen wir so die Skins sind jetzt net aber zum Beispiel Horus Bo, Phoenix Crow und Robomike sind nicht selten da man sie immer noch kaufen kann. Außerdem werden weniger Leute jetzt einen Account kaufen möchten. Plus das ganze ist illegal da Supercell was dagegen hat was das ganze komplizierter macht und du leicht abgezogen werden kannst. Und was die Trophäen und Ränge angeht ist das nicht besonders krass. Der Account wäre im Allgemeinen eh nicht so viel wert

Nein, da Skins, nicht viel Und es außerdem illegal ist, seinen Account zu verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020