Kann ich in Brawl Stars noch den Hexe Shelly Skin bekommen?

3 Antworten

Nein, den Skin kannst du leider nicht mehr bekommen den konntest du an Halloween im Shop kaufen.

LG Timggh.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Nein, den bekam man nur zu Halloween in den letzten 2 Jahren. In diesem Jahr ist er nicht mehr verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Nein den kannst leider nicht mehr bekommen😔

Wenn ich dir geholfen habe lass ein Danke da!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxKrepel
Fragesteller

Ich hoffe dass der Skin vielleicht noch an Halloween verfügbar sein wird aber trotzdem Danke für die Info