Welches ist der seltenste Skin in Brawl Stars?

2 Antworten

Star Shelly oder Challenger Colt sehe aber weniger Challenger Colts als die Star Shelly…

Ich denke mal Der tick-Gold skin.

Weil es gibt da so nen Account der hat den Gold skin ohne den silber skin von tick.

Den skin gibt es sozusagen nur 1 mal

Jonah1508  22.04.2024, 20:14
Den skin gibt es sozusagen nur 1 mal

Gibt ganz viele Gold Ticks

Devrunrik  22.04.2024, 21:02
@Jonah1508

Es gibt den Gold tick skin ohne silber nur 1 mal? Was versteht man daran nicht…

Jonah1508  22.04.2024, 21:04
@Devrunrik

Ändert nichts daran, dass es den Skin, Gold Tick, häufiger gibt. Die Konstellation Gold Tick zu haben, aber Silber Tick nicht mag es nur einmal geben. Was versteht man daran nicht…

Devrunrik  22.04.2024, 21:05
@Jonah1508

Ich versteh nicht was du meinst und antworte ab jetzt nicht mehr