Wann kommt der neue Loki Chester Skin in Brawl Stars?

2 Antworten

Der Skin kommt morgen um 11 Uhr, weil dann die neue Ranglisten-Season beginnt. Du kannst ihn nur aus Ranglisten-Stardrops ziehen, die du im Ranglisten-Modus bekommen kannst. Mit Juwelen kaufen kannst du ihn wenn er rauskommt noch nicht, erst nach einer Weile wird er zu kaufen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
ZEro46  07.04.2024, 01:35

Hallo,

scheint so als ob du dich gut damit auskennst deshalb stelle ich die Frage, wann Odin Cordelius in den Shop kommt und ob man sich den kaufen kann, obwohl ich Cordelius nicht besitze ?

Leonardinho967  07.04.2024, 01:52
@ZEro46

Kaufen kannst du ihn wenn du Cordelius nicht hast nicht, aber wann er rauskommt weiß ich nicht

Der Loki Chester Skin kommt am 11.04.2024 ihns Spiel.

Er wird wahrscheinlich 79 oder 149 Juwelen kosten.

Den Skin kann jeder bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
ZEro46  07.04.2024, 01:36

scheint so als ob du dich gut damit auskennst deshalb stelle ich die Frage, wann Odin Cordelius in den Shop kommt und ob man sich den kaufen kann, obwohl ich Cordelius nicht besitze ?