Kann ich die Zahlung stornieren?

kid2407  13.10.2023, 12:24

Du hast also aus Versehen einen Charakter gekauft, und dann hast du für diesen - versehentlich gekauften - noch einen Skin gekauft, natürlich auch aus Versehen?

elemenop420
Fragesteller

Ich hatte die juwelen dafür (ich habe nicht nochmal extra etwas gekauft mit €)

5 Antworten

Nein wenn es gekauft ist nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Support Kontaktieren. Aber ich denk nicht weil das hört sich nicht nach einem versehen für mich an wenn man dann auch schon einen skin dafür kauft 😅

elemenop420
Fragesteller

Hatte die benötigten juwelen dafür ( nicht nochmal extra mit geld)

Supèrcell Suport Kontaktieren und sie Fragen

mit gems wirds ein bisschen schwieriger aber geh einfach auf support und chatte mit supercell

wichtig das du nichts von dem gekauften benutzt oder ausgegeben hast

Ich bezweifle, dass der Support dir Ingame Währung erstatten, es sei denn aus versehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89