Was soll ich mit denn Juwelen machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Brawl Pass 71%
Sparen 29%
Brawler 0%
Skins 0%

3 Antworten

Brawl Pass

Ich würde mir am ehesten den Brawl Pass kaufen, das Problem ist, das ab nächster Saison, also in 2024, der Brawl Pass nur noch mit Echtgeld erwerblich ist. Wenn es geht, kauf ihn dir also jetzt noch, danach würde ich die Juwelen z.B. sparen, da auch immer mal wieder Angebote im Shop für Skins, Brawler etc. kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouisUser2011
Fragesteller

Danke für die Beratung.

(Das mit dem Brawl Pass nächste Saison wusste ich zum Beispiel nicht.)

Benni1839  26.11.2023, 22:45
@LouisUser2011

Als Tipp: Wenn du in BS auf dem laufenden bleiben willst, dann schau die Youtube Videos von jojonas, der macht Videos zu allen Updates, testet neue Brawler etc.

Brawl Pass

Ich persönlich würde mir den Brawl Pass kaufen, auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv bin.

Aber was für dich persönlich die richtige Kaufentscheidung ist, kommt darauf an, was dir im Spiel wichtig ist. Wenn du wirklich weiterkommen und deine Brawler upgraden willst, dann ist der Brawl Pass die beste Option, vor allem, wenn dir der chromatische Brawler und dessen Skin in der aktuellen Season gefallen.

Sind dir Trophäenanzahlen und Powerlevel eher unwichtig, sollstest du die Gems sparen und auf Skin-Angebote oder ähnliches im Shop warten.

Brawler alleine zu kaufen würde ich nicht empfehlen, da bietet der Brawl Pass, der ja sogar einen Brawler enthält, einfach ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brawl Pass

Es kommt der Letzte Brawl pass für Gemmes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars