Funktioniert der Brawl Stars Juwelen Hack?

8 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt

Nein, die drehen dir entweder eine Malware oder ein Jamba-Abo (kostet oft 19.96€/Monat) an.
Kündigen kannst du den Müll dann zwar oft einfach, aber die 4.99€ bist du wahrscheinlich trotzdem los und außerdem geht es normalerweise nicht durch die in den Fake Videos erwähnten Wörter.

Der? Es gibt mehrere. Und Nein. Das sind diese, wo du einen Vertrag schließen musst, also so 5€ pro Monat. Daraus kommt man Nicht mehr so einfach raus. Und irgendwelche apks (nur Android) oder ipk (ios mit JB) sind entweder private Server oder fakes/Viren.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Sowas ist eine recht billige betrugsmasche. Dann kommen sie an mit installiere die apps oder kauf das abo und kündige es direkt um die zu verifizieren. Sowaw ist fake und wird nie funktionieren

Nein das ist verboten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Nein,die hacken nur so dein Handy und nehmen deine Daten