Megabox kaufen Brawl Stars?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde sie mir ebenfalls nicht kaufen und sparen.Die Changen sind für mich einfach zu gerning.Aber du kannst natürlich machen was du willst,und wer weiß viellleicht hast du ja Glück :D

LG Aestehticmochi

Hi W4lk3r,

ich habe mir letzte Season den Brawlpass geholt und es hat sich VIEL MEHR gelohnt. Spare auf Brawlpass. Das ist aus meiner sicht( bin F2P) das beste und hat einen •9 wert( habe ich gerechnet)

W4lk3rs
Fragesteller

Hey! Für mich ist es ok, wenn wir uns noch schreiben können unter Antworten und so. LG

Ne ich würde die Mega box nicht kaufen so eine bekommst du ja im Brawlpass oder im Trophäen Pfad immer wieder.

Ich finde du solltest einfach ein bisschen warten bis ein cooler Skin im Shop ist und dir denn dann holen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Zerstoerer0711  26.02.2021, 11:09

Coole Skin würde weniger bringen,da man nur neues Aussehen und neue Animationen bekommt.Selbst,wenn W4lk3rs nichts aus der Mega Box zieht,steigt die Chance auf Brawler.

Megaboxen bekommst du immer wieder, aber einen Skin nicht, der Darryl wird nie wieder kommen, deshalb würde ich ihn mir kaufen, Megaboxen bekommst du auch aus dem Brawl pass.

Ich hoffe ich konnt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt
W4lk3rs
Fragesteller

Ich Feier Darryl nicht, danke für deine Antwort!

XStun  26.02.2021, 12:44
@W4lk3rs

Hast du legendere brawler? Ich habe Spicke und Sandy.

Penuuun  26.02.2021, 09:31

bist du der echte lukas ?

Ich finde, das es sich nicht lohnt, weil man dann meistens Juweln verwendet hat, wenn man nix gezogen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten