Wie viele juwelen kostet spike im shop brawl stars?

7 Antworten

700, manchmal auch Angebot: 359, aber nur bei Speziellen Events, z.B. Luna Neujahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Ein normaler Legendärer Brawler kostet normalerweise 700 Gems, dann kann es wieder mal sein das er günstiger ist, und dann gibt es noch manchmal diese Angebote mit Spike und Skin.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

700. Aber er ist meistens günstiger! 349 wenn er günstiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Es ist selten wenn sie mit ihrem echten Preis angeboten werden meistens also ich meine ich glaub immer sind die reduziert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange
Von Experte Kirito17 bestätigt

Kommt darauf an, also er kostet normalerweise 700, aber manchmal auch 349 gems

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ