Brawl stars cheat?

2 Antworten

Dann würde Supercell gar keinen Gewinn mehr machen und die Server runterfahren. XD. Klar und dann noch Höchstlevel überall raufcheaten gell? Dann würde sowieso niemand mehr spielen wenn es so leicht wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.
Joker762  06.04.2020, 08:01

1.er Punkt das ist nicht legal dafür wirst du gebannt 2. Das funktioniert nicht da musst du ein Abo abschließen was 5euro MONATLICH kostet also legal erspielen und 3. Die hacken dich wahrscheinlich auch nachdem ich das gemacht hab lief mein Gerät bis zum reset langsam also warscheinlich virus also lass aufjedenfall die Finger davon.

Lg

Mach das bloß nicht sonst kannst du ban oder minus Gems von Suppercel Kassieren

Woher ich das weiß:Hobby