Ist es schlimm in brawl stars Geld auszugeben?

Und ich habe am meisten Geld aus meiner Klasse ausgegraben

13 Antworten

Heyy.

Es ist nicht schlimm Geld für spiele auszugeben..habe ich damals auch für Fortnite gemacht (ca. 150€)..Ich bereue das aber sehr, da ich das Spiel nicht mehr spiele und es auch keine Vorteile im Spiel gebracht hat..Musst du selber wissen..Ich kann dir nur davon abraten..Man kann sein Geld für schönere und sinnvolle Dinge ausgeben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunil132  15.04.2020, 13:55

Suchti definiere ich daraus wenn man ohne nicht kennen kann also Frage ich dich könntest du ohne Brawlstars eine längere Zeit aushalten und es kommt darauf an wie viel Geld und wie wichtig die Brawlstars ist

Ich hoffe ich konnte helfen

Etwas ist in Ordnung, es kommt auf deine Situation und die Verwendung an. Ich finde es eine absolute Verschwendung sich Brawler zu kaufen, die bekommt man auch so. In deinem Fall spreche ich also von einer schlimmen Verschwendung.

Wenn du etwas Geld ausgibst, finde ich das nicht schlimm. Zum Beispiel gibt man für das Kino auch Geld aus, und das ist auch bloß zur Unterhaltung. Die Leute bei Supercell wollen halt auch etwas verdienen.

Schlimmer ist es, wenn du zuviel Zeit mit dem Spiel zubringst, und wenn du andere Interessen vernachlässigst. Es ist gut, wenn du die Zeit für das Spiel streng begrenzt und dich daran hältst. Wenn nötig, sollten deine Eltern dabei helfen. Mein Sohn hätte sich selber noch nicht genug im Griff, aber dafür bin ich ja da. Natürlich ist es besser, wenn das Kind oder der Jugendliche es irgendwann selbst lernt.

Nita ist aber ein Mädchen. Das ist komisch, dass du „der Nita“ bist.

wiebad  26.06.2020, 16:08

Das ist ein Insider mit "der Nita" 😉

Stammt glaube ich dem Youtubekanal "Lukas - Brawl Stars"

verreisterNutzer  26.06.2020, 16:21
@wiebad

Ok. Mein Sohn hat vor einem Monat mit dem Spiel aufgehört und sein Profil einem Freund geschenkt. Er meinte, es braucht zuviel Zeit und ist immer dasselbe. Wenn man es ihm verboten hätte, dann hätte er es nie gemerkt.

Joleon  22.05.2021, 19:01

Wtf warum bist du mit level 1 ein CE

Takasha  22.05.2021, 19:23
@Joleon

Jeder Koffer kann das werden wenn man sich anmeldet. Gibt auch ein experten für masturbieren und mehrere für brawl stars. wo sind die?

Hä nein es ist ja dein Geld wieso auch!?

Na gut man sollte nicht zu viel ausgeben aber wenn man 30-50 ausgibt dann ist das normal. Weil so viel kostet ein Spiel für die Switch.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Ich gebe generell für kein Spiel Geld aus, aber das ist ja deine Sache.

Natürlich kommt‘s drauf an wie viel du ausgegeben hast. Wenn es wirklich viel war, dann musst du überlegen, ob es das wert war... wenn nicht solltest du überlegen, ob du noch mehr für‘s Spiel ausgeben willst. Also schlimm ist es nicht! Das ist wirklich übertrieben!

Aber du hast dir bis jetzt ja bloß 3 Brawler geholt. Geht ja noch! Und mit Sprout meinste doch Spike - oder?

Wenn deine Freunde dich als „Suchti“ beziehen dann überleg (erstmal) ob du wirklich suchtest - wenn ja, dann könntest du ja wirklich versuchen nicht mehr ganz soo viel zu spielen. Wenn nicht, frag mal deine Freude, wie sie drauf kommen.

LG,

Welli

DerNita417
Fragesteller

Sprout ist der neue Brawler und so viel spiele ich nicht

Welli993324  14.04.2020, 10:32
@DerNita417

🙈 Bin ich ungebildet! Hab ewig nicht mehr gespielt... 🙈 Sorry!

Wenn du nicht viel spielst - frag mal deine Freunde ob sie neidisch sind - denke ich mal...