Brawl Stars Account wert?

6 Antworten

Nichts, da abgesehen von Star Shelly der Account nichts an Wert hat und man sowieso keine Accounts verkaufen darf, da dies gegen die AGBs von Supercell verstößt und das somit zur Sperrung des Accounts führt.

Das ist fast gar nichts wert. Der Account ist sehr schlecht. Höchstens 10€ wert. Wahrscheinlich sogar weniger.

zNinoBTW  27.05.2021, 07:17

Weisst schon , dass es star shelly weniger als 2000 mal gibt oder ? Wenn du dann die Spielerzahl durch die Menge teilst , merkst du selber das der Account mehr als 100$ wert ist

Enes260804  27.05.2021, 11:29
@zNinoBTW

Das ist falsch! Es gibt Star Shelly über 1 Millionen mal! Doch nicht 2000 😂

Guteralsduu  12.12.2021, 16:28

Ja aber star shelly müssten doch trozdem wenig haben ich verstehe nicht warum star shelly nichts wert ist es gibt so viele neue spieler umd ich bin mir sich das nicht mal 5%der aktiven spieler keine star shelly haben

Enes260804  13.12.2021, 16:58
@Guteralsduu

Das hat sich jetzt mittlerweile vielleicht ein bisschen geändert. Weil Star Shelly kostenlos war und mehrere Millionen Spieler sie haben, ist sie nicht viel wert.

Du darfst dein Account nicht mal verkaufen, das ist gegen die Richtlinien von Supercell, außerdem ist der Account bestimmt nicht mal 10€ wert, weil du gerade mal 4K Trophäen hast. Tara und Mr. P sind auch nicht legendäre Brawler, wären sie welche, dann würde dein Account wertvoller sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Bild zum Beitrag

Min 100€ wegen dem star Shelly skin!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Wirklich wenig 1,5 € 2 mythische das wars dann aber auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange