Ab wann ist man gut in Brawl Stars?

2 Antworten

16K ist nicht schlecht. Es ist in Ordnung, aber auch nicht krass! Dein bester Rang ist sehr schlecht. Ich zum Beispiel schaffe Rang 25 easy. Rang 22 ist sehr schlecht. Deine Gesamttrophäen sind ok, aber du solltest am Rang deiner Brawler arbeiten. Push einfach bestimmte Brawler so hoch wie du kannst. Wenn du mindestens Rang 25 schaffst, ist das gut!

AxoBoy
Beitragsersteller

danke weisst du ich will erst mal alle brawler auf 20 bevor ich anfange brawler auf 25 oder höher zu pushen, trotzdem danke ich versuche am rang zu arbeiten

wie viele pokale hast denn du?

16000 ist gut aber jetzt nicht mehr so gut weil der erste auf der Welt hat jetzt schon 40000

Rang 22 da geht noch viel mehr aber du hast eine gute Strategie wie du die Brawler pushst

Also wenn ich von 1-10 bewerten müsste würde ich 7 sagen