Brawl Stars?

5 Antworten

Ich würde wie schon gesagt immer 1 Brawler auf Powerlevel 11 machen und ihn dann pushen, also auf Rang 20 oder evtl. höher, je nachdem wie gut du bist, bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Rang 10 ist jetzt nicht ganz gut. Level am besten deinen Lieblingsbrawler hoch und spiele zuerst nur mit ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Lüge hab 35k und es ist seit 2019 immer einfach voran zu kommen

Da geht auf jeden Fall noch was, nicht die Motivation verlieren! Level einen Brawler den du magst, dann Spiel den und lerne ihn Vernünftig, du kannst dir auch tutorials angucken, auf Youtube wird man fündig. Wenn du den kannst, sammelst du automatisch mehr spielverständnis, sowohl allgemein als auch für die einzelnen Modi, den Lerneffekt kannst du auch mit tutorials unterstützen. Wenn du deinen Brawler z.B. auf Rang 20 oder höher hast, dann spiel einen anderen. Gib nicht immer sofort alles Geld und Powerpunkte aus, sondern level einen Brawler nur auf, wenn du das Grfühl hast, dass du nicht weiterkommst. Viel Erfolg:)

Hallo, wenn du willst kann ich dir beim Trophäen pushen helfen, ich spiele seit 2019, habe 31.500k Trophäen und 65 Brawler.

Falls du Interesse hast, meine ID lautet:

#2JJVPR2V0

Woher ich das weiß:Hobby