Wie in Brawl Stars schneller Pushen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 21124 und bin nicht gut. Du musst alle Brawler auf ungefähr den gleichen Rang bringen, dann klappt das mit dem pushen. Ich habe zum Beispiel 47 Brawler.

7 auf Rang 20

22 auf Rang 21

6 auf Rang 22

3 Auf Rang 18

und 9 Auf Rang 14

Dann verlierst du auch nicht so viele Trophäen.

WeizVonNichts22  13.06.2022, 14:23

mir fehlen nur noch sandy und amber. habe 29.000 trophen. habt ihr schon bonnie ? ich hab sie nach dem 3ten tag aus einer kleinen gratis box bekommen

Wenn du versuchst brawler zu pushen solltest du duo spielen

mit irgendeinem freund, am besten ihr seit zusammen wenn ihr spielt.

gut währe auch wenn er viele pokale hat oder viele brawler mit vielen pokalen

du musst die brawler die du pushen willst auch zu der richtigen map spielen. Bibi ist zum beispiel gut für duo oder brawl ball

ich hab alle meine brawler erstmal auf rang 20 gemacht. das bringt dann 500 Trophies pro brawler. und sonst level ich immer brawler mit dem niedrigsten level auf.

immer schön die täglichen challenges abarbeiten und die tickets von dem clubkämpfen verbrauchen

Also Am Besten Währe Eigentlich Duo Showdown Wenn du Beispiel 700 Pokale 🏆 Hast Und Denkst Du Schaffst Das Alleine Dann Fein Aber Mit Einen Guten Partner Kriegst du Es Ganz Bestimmt Besser Hin. EIN GUTER FREUND DER SCHON EIN RANG 30 BRAWLER HAT ! DAMIT ER DIR HELFEN KANN UND DIR ZEIGT WIE ES GEHT! , SPIELE BRAWL STARS SCHON SEIT 3-4 JAHREN ICH KENN MICH GUT AUS. PROBIERS MAL AUS WENN DU ZEIT HAST! UND DEIN FREUND AUCH WENN ER KEIN RANG 30 BRAWLER HAT DANN WIRD ES BISSCHEN SCHWIERIGER ABER ES GIBT BESTIMMT EIN FREUND VON DIR DER SICH GUT AUS KENNT IN BRAWL STARS UND EIN RANG 30 BRAWLER HAT! , VIEL GLÜCK;)

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Nein ich hab keine Freunde die Rang 30 Brawler haben und auch nur eine Freundin spielt generell Brawl Stars und die ist noch bisschen schlechter als ich.

Busbus307  30.08.2022, 03:37

Könntest du mir vieleicht helfen rang 25 mit leon zu schaffen

Busbus307  30.08.2022, 03:39

Könntest du mir vielleicht helfen leon auf rang 25 zu pushen