Ich habe 20000 Trophäen in Brawl Stars und habe keinen legendären brawler und mir fehlt sogar noch Nani kann mir jemand sagen wie ich schneller brawler bekome?

4 Antworten

indem man aktiv spielt, alle quests macht und viel glück

ich z.B. habe mit 6k erst Penny gezogen und mit 13k erst Bea und Piper

ich habe deine frage zwar schon früher gesehen habe aber gehofft das du selber suchen würdest, aber scheinbar nicht und deshalb diese antwort

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Spike8110  24.04.2021, 09:26

Brawl Pass gönnen super simpel

SummerSamir080  01.05.2021, 11:25

Lol hab die Frage Gefunden hier Ich kenne dich Und warum hast du Brawlstars aufgehört

sunil132  01.05.2021, 23:15
@SummerSamir080

Weil es ein sch**ß Game ist

Entwickelt sich immer mehr zu einem pay2win Spiel

Abzocke und ein Haufen kleiner Kinder die mit gefühlten zwei Jahren einen einfach nur abf*cken wollen

Brawl Pass gönnen super simpel

Man kann nicht schneller Brawler kriegen.

Überlasse es dem Schicksal 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schliesse Quests ab. éffne die Boxen und dann geht deine Chance auf Brawler hoch.

Lg Lolo