Wie ziehe ich schneller einen legendären brawler in Brawl stars?

9 Antworten

Brawl stars beruht auf einen Zufallsystem deine Chance steigt aber bei jeder grossen oder mega Box bei Der nix drin ist, also wenn du zum Beispiel 12 Truhen hattest wo nix drin war und du bei 12 000 Pokale bist, du schon 4 Monate nichts mehr gezogen hast ist deine Chance Sehr gross was zu ziehen

Es hat Luck. Es gibt zwar Cheat codes, bei denen du halt legis ziehen kannst, aber in deren Wirksamkeit glaube ich nicht. Du musst einfach nur warten, bis du einen ziehst.

Oder halt einen dieser Codes suchen, aber du kannst mit Zeitverschwendung rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine Cheat Codes. Das alles ist nur Müll und funktioniert nicht

0

Das ist nur Glück ich habe Penny erst bei 11500 gezogen jetzt habe ich fast 14000 und einen legi ein Freund von mir hat 8000 und ihm fehlt nur noch ein Brawler ohne Geld auszugeben

Ich habe Sandy und Crow an einem Tag gezogen, denn ich habe meine Brawl Boxen bis 330 gespart. Du kannst mal bis 100 sparen und dann alle aufmachen.

Vielen Dank aber wie lange hast du für 330 gebraucht???

3

Hi hab ich gemacht habe mortis,sprout,bea,gene gezogen mega tip

2

Einer ist mehr Lucky einer weniger einfach aktiv viel zocken und Villeicht hast du mal Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?