Wie bekommt man einen mythischen oder legendären Brawler in Brawl Stars?

18 Antworten

Ich habe Leon gezogen und habe ihn auf Starpower und warte gefühlt ein Jahr schon auf Crow, Spike oder Amber und habe sie immer noch nicht. Ich finde man braucht einfach nur Glück um einen neuen Guten Brawler zu bekommen.

Stimmt habe 34 Trophäen Morris gekriegt und mit 300 Spike

0

Hey, das hat alles mit Glück zu tun. Ich habe 11000 Trophäen und 2 mythische und keinen legendären Brawler. Probiere es einfach weiter, mach ich auch. Und vielleicht ist ja dann in der nächsten Box ein legendärer Brawler drin😀😉

Glückwunsch zu soviel Trophäen , ich habe lediglich 2500 und bisher 15€ ausgegeben ind hatte dadurch nichts ausser gold bzw Punkte. Allerdings hatte ich eine Woche danach in zwei kleinen Kisten mythische brawler. Ich finde diese nur nicht besonders stark in dem zustand in dem du sie bekommst.

Ich hatte so lange Pech, und hab dann einfach alle drei epischen an einem tag gezogen :D

2

suchte mehr!

0

Ich habe 12488 Trophäen und habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man lange keinen Brawler zieht das man dann plötzlich eine Welle mit neuen Brawlern hat (Bei meinem Freund wars Montag Frank, Dienstag Mortis, Mittwoch Pam, freitag Piper, Samstag Bibi, Sonntag Spike!!!) . Kaufe dir nie aus verzweiflung Brawler oder anderes, da du dann nicht das Tolle gefühl beim Ziehen hast!

Desto mehr Boxen du öffnest bekommst du eine bessere Chance für ein brawler dass würde heißen du bekommst bald ein neuen Legänderen Brawler ich habe erst mit 6000 ungefähr einen Legendären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?