Wie bekommt man brawler am besten auf rank 25?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht das indem man einfach gewinnt. Wenn du alleine nicht weit genug kommst und zu viele Pokale verlierst, brauchst du fähigere Mitspieler.

Ich pushe meine Brawler alleine und hatte bisher nie Probleme, auf 25 zu kommen. Ist mit manchen Brawlern einfacher oder schwieriger, aber insgesamt machbar. Nach 25 wird es erst wirklich schwierig.

Am schnellsten dürfte es mit Solo Showdown gehen, da es dort für den ersten Platz mehr Pokale gibt als bei einem Win in den anderen Modis. Mit einem guten Team sind Brawlball Runden aber auch sehr schnell gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
Marcofragt187
Fragesteller

Gibt es irgendeine Webseite oder app wo man die besten teams für alle maps sehen kann?

sagacious  06.01.2023, 17:42
@Marcofragt187

Muss ehrlich sagen, habe sowas noch nie gebraucht, da ich seit Release spiele und quasi alle Brawler und Maps kenne. Für mich ist aber immer entscheidend, ob die Map mehr auf Fern- oder Nahkampf ausgelegt ist.

Bei Maps mit großen Freiräumen sollte man immer Fernkämpfer wählen, bei Maps mit vielen Wänden und die generell eher enger sind, sollte man zu Mittel- oder Nahkämpfer greifen.

Ich schau mal, ob ich eine entsprechende Webseite oder sowas finde.

sagacious  06.01.2023, 17:46
@Marcofragt187

Auf die Schnelle habe ich diese Seite gefunden

https://brawlify.com/maps/

Dort stehen alle aktuell verfügbaren Maps und die gerade aktiven sind markiert. Wenn du die anklickst, werden die Winrates aller Brawler angezeigt. Brawler mit höherer Winrate auf den Maps, sind wahrscheinlich geeigneter als welche mit niedrigeren Winrate.

Solo dürfte am schnellsten gehen, aber wenn du einen guten Mitspieler hast kannst du auch Duo spielen.