Tipps und Tricks für Brawler Edgar (Brawl Stars)?

3 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

War früher ein schlechter Edgar Main.
Ich habe eigentlich nur Solo Showdown gespielt und einfach solange gespielt bis ich ihn hatte. Jetzt spiele ich mit Strategie und empfehle dir Showdown oder Brawlball.
Spiele das Gadget das du besser kannst, aber du solltest aber Die Heilendes Chaos Starpower spielen. Du solltest mit guten Teammates und einem guten Matchup spielen.
Edgar passt gut mit anderen Assasine oder Brawlern die stunnen können, wie Gene, Kit, Maisie, Max…. Edgar kann man auf niedrigem Elo Allrounder nennen da er eigentlich alles kann.

Du musst deine Counter kenne, also eigentlich alle die knockbacken oder Stunnen können, also auf hohem Elo eigentlich alle. Die höchsten Counter sind Shelly, Surge, andere Edgar oder R-T

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Brawl Stars und bin immer auf dem neuesten Stand

Blizzard777  23.01.2025, 22:54

Die Heal Sp ist in vielen Auseinandersetzungen die schlechtere Wahl. Brawl ball würd ich für Edgar auch eher auf top 4 oder 5 packen, hotzone, Heist oder auch Gem grab würde ich da eher in Erwägung ziehen.

also ich selber habe den brawler ufmax leveel gemacht weil er meier meinug nach am schwerste zu pushen ist bracht also:

1.spiele brawl ball andere moduse passen nicht zu edgar

2.spiele das gadget wo man direkt die ulti bekommr

3.wenn du mit ulte auf jemadnen springst drücke davor auf gadget damit du nachem du af ihn gesrpungen hast noch mal die ult hast

4.erkenne deine countere sei kein averege edgar main und spring in keine shelly rein

5.doge richtig warte darauf das dein gegner als erstes alles seine schüsse verschendet hast dan spring auf ihn

6.pushe mit mates

LG

Woher ich das weiß:Hobby

No Skill aber ich habe ein paar Tipps:

Am besten nach jedem kill Daumen nach unten und ❌ Spray machen