Welcher Brawler auf Rang 30?

2 Antworten

Am einfachsten ist meiner Meinung nach Shelly auf der Solo-Showdown-Map "Alles oder Nichts". Einfach Außen bleiben und die Kisten am Spawn öffnen. Anschließend versuchst du deine Ulti aufzuladen. Wenn du das geschafft hast wartest du in einem der Büsche neben der Mitte auf das Gift. Im letzten Moment gehst du dann in die Mitte und bleibst möglichst passiv in einer Ecke und startest so spät wie möglich zu kämpfen. Wenn dir das Immer noch zu schwer fällt kannst du das ganze mit einer VPN probieren (ich empfehle New York). Ich habe meine Shelly sogar über 1100 pushen können mit dieser Taktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Kit schon hast spiel ihn am besten in Solo-Showdown egal auf welcher Map aber nimm am besten die erste Star Power „volle Power“ weil damit ist es viel einfacher. Übrigens ist Kit der beste Showdown Brawler momentan. Du musst halt einfach auf Ulti warten und dann drauf springen und Angriff spamen aber bei ein paar Brawler musst du aufpassen wie z.B. bei Shelly,Bull, R-T oder Nani weil die nehmen dich Hops wenn du nicht ein paar mehr cubes hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung