Brawl Stars - Welche Brawler findet ihr persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schießbrawler (z.B. Colt, Shelly, Leon, Sandy, Piper, usw.) 86%
Brawler mit kurzer Reichweite - Boxbrawler (z.B. Rose, El Primo) 8%
Werfbrawler (z.B. Dynamik, Tick, usw.) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schießbrawler (z.B. Colt, Shelly, Leon, Sandy, Piper, usw.)

Finde Pam am besten, weil sie eine Hohe Range hat und trotzdem halt Schrot-Projektile. Kannst mit ihr deshalb sehr taktisch spielen, auch weil sie sehr viele Leben hat. Oder du nimmst Shelly, ist auch sehr gut um taktisch zu spielen, weite Schrotrange, viel Schaden auf Nahkampf und der Super geht durch Wände hindurch. Selbe Fähigkeiten treffen auf Gene zu, aber der Macht finde ich zu wenig Schaden und Schießt zu langsam.

Eleni007
Fragesteller

Ich gebe dir Recht (ein Danke + Hilfreich gibt's morgen, da ich heute zu viel Danke/Hilfreich vergeben habe)!

Schießbrawler (z.B. Colt, Shelly, Leon, Sandy, Piper, usw.)

Es hängt immer von der Map ab, aber insgesamt bin ich für Schießbrawler, weil ich mit denen einfach am besten bin. Werfbrawler finde ich z.B. in Juwelenjagd hilfreich. Boxbrawler mag ich nicht, weil man viel zu nah am Gegner sein muss und das ist oft schwer in Showdown. Schießbrawler sind einfach gut für alles und deswegen spiele ich fast nur mit denen!

Schießbrawler (z.B. Colt, Shelly, Leon, Sandy, Piper, usw.)

Finde Leon am besten.
Lg Lolo

Werfbrawler (z.B. Dynamik, Tick, usw.)

Man kann auf geschlossen maps einfach jeden treffen der einen selber nicht trifft

Brawler mit kurzer Reichweite - Boxbrawler (z.B. Rose, El Primo)

Ich finde es kommt auf die Map an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung