Wieso ziehe ich keine Brawler mehr?

4 Antworten

Ich habe auch mal Brawl Stars gespielt und hatte über 100000 Trophäen, aber nur 26 Brawler (alle waren auf Rang 20 und ich hatte keinen einzigen legendären) deshalb habe ich aufgehört weiterzuspielen. Man muss Geld ausgeben um neue Brawler zu bekommen wenn man für ne lange Zeit keine mehr bekommen hat.

Lubbo  14.08.2021, 16:00

1. Hatte noch nie einer 100.000 Trofehn. Und 2. Ist das auch nicht möglich wen du jeden Brawler nur auf Rang 20 hattest.

user71111111117  14.08.2021, 16:14
@Lubbo

Aber ich hatte wirklich alle Brawler auf Rang 20 ich kann dir auch Beweisfotos schicken.

Wie viele Brawler hast du den zurzeit? Und welche fehlen dir? Wen dir zumbeispiel nur Legendäre fehlen ist es ja klar das die warscheinlichkeit niedrich ist. Aber ansonsten hat das keinen bestimmten grund. Du hast velleicht einfach pech. Übrings wen du die warscheinlichkeit einen Brawler zu ziehen sehen willst, dan geh einfach in den Shop und dan zur Mega Box und drücke auf das i

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel
Chicco841
Fragesteller

Mir fehlen : Stu Piper Bibi bea Nani griff Morris tara Gene Max mr.p sprout byron squeak Spike Crow Leon Sandy amber gale Collete Lou colonelruffs belle und buzz

Chicco841
Fragesteller
@Lubbo

Ich möchte aber leider kein Geld ausgeben

Lubbo  14.08.2021, 16:03
@Chicco841

Okay, wie schon gesagt hat das keinen bestimmten grund. Wen du alerdings davon überzeugt bist dass das mit einem fehler im Spiel zu tuhn hat, kannst du dich gerne an den Suport wenden.

Seit wann? Wenn es seit einen Jahr ist, weiß ich leider nicht, was schiefgelaufen sein könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Welche benötigst du denn noch, denn zum Beispiel für die legendären habe ich auch insgesamt ein Jahr oder so gebraucht