Egal was er macht, es ist super

Projeckt ist echt cool. Und ich freue mich ser auf die neue Staffel mit Mods und so.

...zur Antwort
Er ist mega GEIL

Ser guter Youtuber. Ser Sympatisch und ser Lustig. Ich finde seine lockere art Cool und er macht auch nie irgentwie Clickbait oder so er macht dass was ihm spaß macht anstatt irgentwelche Trents mitzumachen nur fürs Geld. Ich kann es zu 0,00% Prozent nachvollziehen dass ihn so viele wegen der Club Sache nicht mögen. Ich meine wieso machen alle so ein Drama draus?! Für mich hatte es den Anschein als währe dass bei den meisten Leuten so rübergekommen als wenn Luca Arogant währe aber er hat es ja nichtmal so gemeint. Und selbst wen jeder Mensch macht Fehler! Und wen ich mir andre Youtuber so angucke naja da kann mir keiner mer erzählen Luca sei Arogant. Wir reden hier Von Luca der nichtmal drüber spricht wie viel er verdient!

...zur Antwort

Da gibt es die Möglichkeit, Anträge für Zuschüsse wie beispielsweise ein Stipendium zu stellen. Diese Chance solltest du unbedingt nutzen. Und dann solltest du jede Gelegenheit nutzen, um Geld anzusparen. Sinnvoll kann es sein, dir über einen Nebenjob wie Babysitting oder Nachhilfe deinen Traum zumindest teilweise zu finanzieren. Achte aber darauf, dass sich jobben und Schule oder Studium nicht in die Quere kommen. Damit ist keinem geholfen. Bitte außerdem deine Eltern, Verwandte und Freunde, dir zum Geburtstag, zu Weihnachten, etc. statt Wollsocken, Pralinen oder Krawatten lieber Bares für dein Projekt „Auslandsjahr“ zu schenken. Sind die Geldquellen dann ausgeschöpft, steht nach deinem Planungsjahr die Finanzierung des Auslandsjahrs bestimmt auf sicheren Beinen.

https://www.auslandsjahr.org/auslandsjahr-finanzierung/

https://www.schueleraustausch.info/ratgeber/schueleraustausch-finanzierung/

Fals du hilfe beim Japanisch lernen brauchst kannst du mir gerne eine Freundschafts anfrage senden ;)

...zur Antwort

Japanische ist beste.

...zur Antwort
Tokyo Revengers

Die Animes sind alle gut aber Tokyo Revengers ist einfach einer meiner absoluten Lieblings Animes. Ich kann dir sagen der Anime ist extream gut spannend Actionreich un Emotional. Also ganz eindeutig guck als erstes Tokyo Revengers.

...zur Antwort

Ist velleicht keine Antwort auf deine Frage aber ich emfehle wirklich die App Busuu wo du kana,Gramatick,Vokabeln und Kanji kostenlos lernen kannst. Es hat mir echt geholfen.Und der Youtube Kanal Einfach Japanisch ist echt gut👍

...zur Antwort
Süß 🥰

Eigentlich beides.

...zur Antwort