Habe eine Frage zu sao?

9 Antworten

Ich habe nur die erste Staffel gesehen und der würde ich eine 5 von 10 geben. Die erste Hälfte war ganz gut. Die hätte von mir sogar eine 7 oder so bekommen, aber gegen Ende hat mir die Serie nicht mehr so gefallen. Außerdem hat sie diesen Isekai boom ausgelöst und ich bin kein Freund von Isekai. :S

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich fand die 1. Staffel sehr gut, die 2. Wiederum sehr schlecht. Die danach folgenden fand ich gut, aber schelchter als Staffel 1.

Insgesamt wahrscheinlich so eine 6/10, ohne die 2. Staffel wäre es wahrscheinlich eine 9/10.

4.

Erste Staffel und 2. Hälfte der 2. Staffel sowie der Movie haben mir gefallen, aber Gungale und Underworld waren langweilig bis schlecht.

Ich habe die erste Staffel bis zur Hälfte geschaut und dann aufgehört. Als Ex-Gamerin hätte mir gewünscht, dass der Hauptcharakter näher an der Action ist und dass Kämpfe und Drama ohne Ende passieren. Stattdessen tat Kirito alles dafür, es sich in dem Spiel mit seiner Tussi so gemütlich wie möglich zu machen. Der Typ, dem er am Anfang erklärt hat, wie das Spiel funktioniert, wäre als Hauptcharakter viel interessanter gewesen, weil man hätte verfolgen können, wie er seine Fähigkeiten entwickelt.

Meine Bewertung: 2/10

  • SAO Aincrad Arc: 6/10
  • SAO Alfheim Online: 4/10
  • SAO GGO Arc: 7/10
  • SAO Mothers Rosario: 2/10
  • SAO Ordinal Scale: 7/10
  • SAO Alicization: 8/10
  • SAO War of Underworld 1&2: 9/10

Was möchtest Du wissen?